WHO WE ARE

NAVABISTAS
STANDORTE
NATIONALITÄTEN
TEAM

We are navabi. navabi ist eine netzwerkbasierte Organisation ohne Hierarchien, das nach Mitgefühl und menschlicher Exzellenz strebt. Als Team, aber auch als Unternehmen, wollen wir andere darin bestärken, sich selbst zu entfalten; Indem wir ein hervorragendes Sortiment für unsere Kundinnen und ein unkonventionelles Arbeitsleben für unser Team anbieten, das auf den folgenden Säulen aufgebaut ist:

Mitgefühl

Freundschaft, Liebe, Empathie: wir sehen jedes Teammitglied und unsere Kundinnen ganzheitlich.

Self-Mastery

Jede/r navabista soll die beste Version seiner selbst werden: spirituell, emotional und beruflich.

Performance

Performance ist ein Zeichen von Self-Mastery und ohne sie wäre nichts nachhaltig.

Spaß

Das Leben ist zu kurz. Wir wollen jeden Tag Spaß haben!

Rebell-Faktor

Wir riskieren es, uns hohe Ziele zu setzen und zu machen, was für uns Sinn ergibt – auch wenn das bedeutet, die Regeln zu brechen.

Ein kleiner Einblick in das navabi Leben:

Ein internationaler Wachstumsplan, eine hervorragende Feedback-Kultur sowie viel Autonomie und Freiheit werden es Dir ermöglichen, Dich schnell zu entwickeln.

Bei navabi werden alle ermutigt, ihr ganzheitliches Ich in die Arbeit einzubringen. Was wir alle gemeinsam haben, ist dass jeder von uns seine Position nicht nur als Job, sondern als Berufung sieht. Daher arbeitest Du in einem Team mit extrem passionierten und ehrgeizigen Menschen!

Wir haben keine strikten Jobdesigns. Die Netzwerkstruktur ermöglicht es Dir, Deine individuellen Stärken zu finden und Einfluss auf jenen Geschäftsbereich zu haben, der Dir am meisten entspricht. Du kannst Deine eigenen Projekte initiieren und regelmäßige, stärkenbasierte Entwicklungsgespräche werden Dir helfen, Deinen eigenen, individuellen Karriereweg zu finden und zu gehen.

Wenn Du Teil des navabi Teams wirst, werden wir zunächst herausfinden, was Dich bewegt, was Deine Passion ist und was Deine persönlichen Stärken sind. Basierend auf diesen Stärken werden wir Dich darin unterstützen, die beste Version Deiner selbst zu werden und Dich auf einer steilen Entwicklungskurve zu befinden.

Die Kernprinzipien unserer Struktur sind: Autonomie, Bestimmung und Wholeness.

Autonomie beschreibt die Art und Weise, in der unsere Teams lernen, sich selbst besser zu managen und zu führen. Wir haben keine offiziellen Manager; Ziele und Projekte können proaktiv vorgeschlagen werden und jeder kann bei der Entwicklung einer Teamstrategie mitwirken.

Evolutionäre Bestimmung beschreibt die Situation, dass navabi ein Ziel verfolgt und eine Daseinsberechtigung hat. Diese Bestimmung ist nicht von einer Gruppe von Teamleitern definiert worden, sondern entwickelt sich selbst aus sich heraus.

Wholeness bedeutet, dass Du bei navabi nicht nur Deine berufliche Seite, sondern Deine gesamte Persönlichkeit in die Arbeit einbringst. Dies ist Dein persönliches Commitment und Versprechen und im Gegenzug dazu versprechen wir, Dich ganzheitlich entsprechend Deiner Persönlichkeit zu behandeln: Eine Person mit Passionen, Stärken, Schwächen, Ängsten und Ambitionen.

Wir freuen uns wirklich Dich kennenzulernen!

Du möchtest Teil des Teams werden?
zu unseren Jobangeboten

Seit der Gründung in 2009 zuhause im wunderschönen Aachen

Du möchtest mehr darüber erfahren, was wir machen?
Erfahre mehr