Auch in 2018 hat unser Team wieder einmal unter Beweis gestellt wir hart es für den navabi Erfolg arbeitet und natürlich wollten wir es uns nicht nehmen lassen, ein schillerndes und tolles Event zu organisieren, damit das Team noch einmal gebührend das Jahr zu feiern, bevor es sich nun dem Ende neigt. 

WINTER WONDERLAND war das diesjährige Motto und wir haben viele Schneeköniginnen, Eisprinzessinnen und Wintermärchen-Prinzen erlebt an diesem tollen Abend. 

Nach einer kurzen Ansprache und der Eröffnung des leckeren Buffets gab es die Präsentation der navabi xmas Team challenge, in der wirklich alle Teams zeigen konnten, was für sie typisch navabi ist. Neben Life Performances gab es viele lustige Videos und wie immer haben wir uns auch hier nicht zu ernst genommen! 

Anschließend wurde das Tanzbein geschwungen zu den Klängen von „Seitenhieb“, einer wirklich tollen Coverband, die wir nur weiterempfehlen können. 

Natürlich ging die Feier à la navabi style bis in die frühen Morgenstunden. 

Vielen Dank an alle navabistas für dieses tolle Jahr und diesen wirklich tollen navabi-Abend!