Die Navabi University wird alle zwei Wochen veranstaltet um Lernen und Wachstum in die Navabi DNA zu verankern. Die Idee ist es unser Wissen in Schlüsselpräsentationen zu bündeln und miteinander zu teilen, um Lernen und Wachstum zu fördern. Auf diese Weise gewinnen nicht nur jeder Einzelne Wissen, sondern auch die Organisation als Ganzes. Leute aus dem Team von Navabi halten Universities, aber wir versuchen auch einmal pro Quartal externe Referenten für uns zu gewinnen.

„Macht gewinnt man, indem man Wissen teilt, nicht indem man es beherrscht.“

Letzte Woche hielt Denise einen Vortrag über Team Jour Fixes und Engagement Pulse, gefolgt von einem Workshop, bei dem alle Navabistas in Gruppen aufgeteilt wurden, um über Möglichkeiten nachzudenken, das Engagement der Mitarbeiter in bestimmten Bereichen zu verbessern.