zurück zu Aushilfsjobs

Recruiting (m/w/d)

Werkstudent oder Minijob, Teilzeit, Standort Köln

UNSER PACKAGE AN DICH

  • navabi ist ein Online-Startup und nicht ohne Grund sind diese bekannt für die besten Parties, das coolste Team und eine unschlagbare Arbeitsatmosphäre. Sei Teil dieses Teams und kombiniere Job und Spaß!
  • Als Aushilfe im Bereich Recruiting unterstützt Du das Team bei einer der wichtigsten Aufgaben bei navabi überhaupt. Wir wachsen immer noch stark und möchten weltweit expandieren. Dies können wir nur, wenn wir die richtigen Leute an Bord holen. Hieran kannst Du Teil haben und mit uns gemeinsam Erfolgsgeschichte schreiben.
  • Solltest Du planen in den Bereich Human Resources zu gehen, sammelst Du zudem auch noch wertvolle Berufserfahrung.

DEINE NAVABI CHALLENGE

  • Als Aushilfe im Recruiting ist es Deine Hauptaufgabe die richtigen Leute für das Team zu finden.
  • Du hilfst uns bei der Erstellung der Stellenprofile, setzt diese online und kannst kreative Initiativen starten, um die richtige Zielgruppe zu erreichen und unsere Vakanzen möglichst breit zu veröffentlichen.
  • Du machst zudem überwiegend Direktansprache, d.h. über Netzwerke wie Linkedin und Xing suchst Du interessante Profile und kontaktierst diese persönlich für einen ersten Austausch.
  • Du arrangierst Telefoninterviews für das Team und die von Dir gefundenen Kandidaten. Natürlich, nach einiger Zeit, solltest Du auch selber in der Lage sein, Telefoninterviews zu führen.
  • Als Recruiter repräsentierst Du navabi und bist daher auch verantwortlich für ein tolles Employer Branding und dafür zu garantieren, dass jeder potenzielle Kandidat, eine super „Recruiting Experience“ mit uns hat. Eine freundliche und vor allem außergewöhnlich gute und zuvorkommende Kommunikation ist daher das A und O.

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST

  • Du befindest Dich in einem laufenden Studium der Betriebswirtschaftslehre, Psychologie, Pädagogik oder einem vergleichbaren Studiengang
  • Lust haben auf einen Nebenjob im Bereich Recruiting
  • Eine von Natur aus neugierige Person sein
  • Nicht kontaktscheu sein und offen auf Menschen zugehen können 
  • Ein guter Zuhörer sein 
  • Ein guter Kommunikator sein, bestenfalls Englisch und Deutsch fließend sprechen
  • Organisiert und strukturiert arbeiten können, denn man verliert bei dem Job schon einmal den Überblick
  • Zu guter Letzt solltest Du generell das Lieben, was Du tust!

CHALLENGE ACCEPTED?

jetzt bewerben!

ABOUT navabi
Seit 10 Jahren sind wir nun auf unserer Reise im E-Commerce. Unsere Vision ist es, der navabi-Kundin, die schon zu lange von der Modebranche ignoriert wurde, dabei zu helfen, sich selbst mit unserer Mode auszudrücken.

Wir sind uns sicher, wir haben die Kernvoraussetzungen:

  1. Ein Team, das nach Exzellenz strebt und das einander respektiert;
  2. Einen starken Wachstums- und Profitabilitätspfad;
  3. Einen der loyalsten Kundenstämme im E-Commerce.

Wir sind sehr akribisch, wenn es darum geht, die richtigen Leute zu finden. Wenn wir während des Recruiting-Prozesses feststellen, dass wir einfach perfekt zusammen passen, werden wir alles dafür tun, für Dich eine Position zu erschaffen, die Du Deinen Traum-Job nennen kannst. Wir werden in Deine Entwicklung investieren und es ist unsere Mission, alle Navabistas (so nennen wir uns hier bei navabi) so zu unterstützen, dass sie das Beste aus sich machen, nicht nur beruflich, sondern auf ganzer Linie!

WHAT WE OFFER
Wir sind vielleicht nicht das größte Fashion E-Commmerce Unternehmen, aber wir haben eine fantastische Arbeitskultur und ein großartiges Team. Wir sind sehr stolz darauf, in den letzten Jahren zum besten Fashion-Arbeitgeber gevoted worden zu sein.

Hier einige der Perks, die wir bei navabi bieten:

Flexible Arbeitszeiten

Wir haben komplett freie Arbeitszeiten. Performance ist keine Frage der Zeit, sondern viel mehr des Fokusses.

Persönliches Wachstum

Wir streben danach, die beste Version unser selbst zu sein und Tag für Tag dazu zu lernen. Wir wollen jedem Navabista helfen seine / ihre personal mastery zu finden. 

Events & Partys

navabi Partys sind legendär und wir nutzen fast jede Möglichkeit, unsere harte Arbeit zu feiern.

Flache Hierarchien

navabi hat keine Hierarchien, sondern eine netzwerkbasierte Stuktur. Wir glauben nicht an formelle Führung, sondern an selbst geführte Teams und emergent leadership.

Angepasste Jobdesigns

Wir sehen jede Person als einzigartiges Individuum. Daher sind wir neugierig, Deine Persönlichkeit, Stärken und Schwächen kennenzulernen. Wir passen Jobdesigns unseren Mitarbeitern an, nicht Mitarbeiter an unsere Jobdesigns.

Bestes Team

navabi ist bekannt für die super Atmosphäre und das Team. Hier arbeitest du mit Kollegen, die Deine Unterstützung haben und mit denen Du die gleichen Werte teilst.

Home Office

navabi bietet eine flexible Home Office Option. Teams können darüber diskutieren und entscheiden, in welchem Maße Home Office für die Teammitglieder möglich ist.

navabi Sport

Wir wissen wie wichtig es für das Wohlbefinden ist, aktiv zu bleiben und mindful zu sein. Daher bieten wir in-office Yoga und Fitnesskurse an.

Und viele, viele mehr…

Kostenloses Obst und Getränke, monatliches Team-Frühstück, Knowledge Sharing und regionale Networking Events. Es gibt viele Vorteile, Teil des navabi Teams zu sein.