Letzten Freitag wurden unsere navabistas vor die Herausforderung gestellt, an einer Schnitzeljagd teilzunehmen. In kleine Gruppen aufgeteilt, sollte jedes Team 8 Stationen mit verschiedenen Aufgaben absolvieren, um den ultimativen Preis zu gewinnen: ein Team-Mittagsessen. Die Aufgaben bestanden unter anderem aus Fingerfarben-Malen, Bürogebäude Fenster zählen, Eierfall, Karaoke und vielem mehr. Und natürlich: Das große NAVABI QUIZ! Weißt Du wie viele Tüten Kaffee wir in unserem Büro in Aachen jedes Jahr konsumieren? Oder in wie viele verschiedene Länder wir liefern? Es war ein Kopf an Kopf Rennen, aber natürlich kann es nur einen Gewinner geben!

Nach der Schnitzeljagd war es Zeit für das Abendessen (natürlich selbstgemacht von navabistas!) und eine Party! Dank den vielen enthusiastischen navabistas war es ein sehr toller Abend!