Es ist jetzt schon drei Monate her, seitdem wir eines unserer größten Projekte 2019 begonnen haben. Für unseren neuen TV-Spot brauchten wir wahre Schönheiten und echte Kurven …  Anstatt mit Models zu arbeiten, haben wir beschlossen dieses großartige Projekt mit unseren Kundinnen durchzuführen und deshalb zum Casting geladen! 

Nach unserem Aufruf zum TV-Casting haben wir bei navabi mehr als 2.000 Bewerbungen von unseren wundervollen Kundinnen erhalten. Wir konnten kaum glauben, wie viele großartige, selbstbewusste Frauen wir entdecken und finden würden. 50 Bewerberinnen haben wir gebeten uns zusätzliche Videos zu schicken. 

Wie Sie sich vielleicht vorstellen können, war es für uns wirklich schwer unter all den beeindruckenden Bewerbungen eine Wahl zu treffen. Dennoch haben wir sie getroffen und könnten mit unserer Auswahl nicht glücklicher sein. An zwei aufregenden Tagen haben wir sodann unseren neuen TV Spot mit fünf unserer tollen Kundinnen in Madrid gedreht und ein – wie wir finden – wunderbares Ergebnis erzielt. In diesen zwei Tagen hatten wir Zeit einen Teil unserer Kundinnen näher kennenzulernen und konnten unglaubliche Momente mit viel Freude und herzlichem Lachen teilen, die wir nie vergessen werden.

Alle Kandidatinnen haben uns nachhaltig beeindruckt, deswegen möchten wir uns für ihre Teilnahme noch einmal im Namen des gesamten Teams von navabi bei Ihnen bedanken. Wir fühlen uns mehr als geehrt, dass wir Ihnen so viel bedeuten!  

Wir hoffen, Ihnen gefällt der Spot genauso gut wie uns!